Herzlich Willkommen bei Eurem Hochzeits- und Event Dj Andrew Duke

dj andrew duke

Ich bin Euer erfahrener Hochzeits-DJ, der mit Kompetenz und Leidenschaft zur Musik Euer Event in Niedersachsen und Bremen in ein wahres Highlight verwandelt. Selbstverständlich kann man mich auch über diese Grenzen hinaus buchen.

Ihr fragt Euch, warum gerade ich für Eure Hochzeit der richtige Dj bin?

Als Hochzeitsexperte verstehe ich, wie wichtig dieser Tag für Euch ist. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Hingabe in der Hochzeitsbranche garantiere ich, dass Eure Feier reibungslos verläuft und Eure Gäste begeistert sein werden.

Mit meiner umfangreichen Musikauswahl sorge ich für den perfekten Sound auf Eurer Traumhochzeit. Von den romantischen Balladen bis hin zu den fetten mitreißenden Beats der letzten 50 Jahre bis heute, gehört alles zu meinem Standardrepertoire. Meine Musik trifft mitten ins Herz und hält Euch und Eure Gäste auf der Tanzfläche.

Jede Hochzeit, jeder Gast und jede Feier ist einzigartig und deshalb erstelle ich gemeinsam mit Euch ein Grundgerüst an Musik, die Euren individuellen Stil und die Atmosphäre Eurer Hochzeit widerspiegelt. Mit diesem Know-how, Euren Anregungen und Wünschen, lassen wir Eure Feier unvergesslich werden.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Club- und Event-Dj, kenne ich die Evergreens der letzten 50 Jahre wie meine Westentasche und kann mich innerhalb kürzester Zeit bestens auf Euch und Eure Gäste einstellen. Das „Lesen“ der Gäste sowie der Tanzfläche sind ebenso wichtig, wie die passende Musik, zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.

Mit moderner Audio- und Lichttechnik bekommt Ihr eine tolle Klang- und Lichtkulisse, die Eure Hochzeit zu einem akustischen und visuellen Erlebnis macht.

Pünktlichkeit, Höflichkeit und eine absolute Hingabe zu Euch, Euren Gästen und vor allem der Musik, sind meine Markenzeichen.

Ich stehe an Eurer Seite, um sicherzustellen, dass der schönste Tag Eures Lebens reibungslos verläuft und euch lange im Gedächtnis bleibt.

dj andrew duke live

Was meine Brautpaare über mich sagen

...
Meist gebucht

Top seller

1.300

  • 7 Std. Musik-Programm
  • Apple Macbook Pro
  • Pioneer Dj Rev 5 Controller
  • Chauvet Dj Gig Bar Move
  • 4 x Movingheads
  • 2 x RCF Evox 12 Sound
  • 8 x Ambientebeleuchtung
  • Nebel oder Hazer
  • 2 x Funkmicrofon
  • Technik für ca. 250 Personen
...

All in

Auf Anfrage

Dieses Setup wird individuell auf eure Bedürnisse abgestimmt. Die Anzahl der Gäste, die örtlichen Gegebenheiten sowie weitere Faktoren bestimmen hier den Preis der entsprechenden Leistungen für Licht- und Soundtechnik, sowie DJ-Setup und Spieldauer.

Top seller

1.300

  • 7 Std. Musik-Programm
  • Pioneer Dj Rev 5 Controller
  • Chauvet Dj Gig Bar Move
  • 4 x Movingheads
  • 2 x RCF Evox 12 Sound
  • 8 x Ambientebeleuchtung
  • Nebel oder Hazer
  • 2 x Funkmicrofon
  • Technik für bis zu 250 Personen
  • Anfahrt sowie Auf-und Abbau inkl.
...
Meist gebucht

All in

Auf Anfrage

Dieses Setup wird individuell auf eure Bedürnisse abgestimmt. Die Anzahl der Gäste, die örtlichen Gegebenheiten sowie weitere Faktoren bestimmen hier den Preis der entsprechenden Leistungen für Licht- und Soundtechnik, sowie DJ-Setup und Spieldauer.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Warum mich als DJ buchen?

Die Musik ist meine Leidenschaft, und ich beschäftige mich bereits seit 2005 intensiv mit dem Mixen von Musik. Im Laufe der Zeit habe ich ein feines Gespür für die Tanzfläche und das Publikum entwickelt, was es mir ermöglicht, die Musik harmonisch zu mischen und den Spannungsbogen während eurer Veranstaltung aufrechtzuerhalten. Mein Ziel ist es, eure Gäste zum Tanzen zu bringen und ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten, wobei sie auch zwischendurch eine Verschnaufpause einlegen können. Als hauptberuflicher Dj ist es für mich wichtig, dass eure Feier euer Highlight wird und nicht ich als Selbstdarsteller. Die Planung und Umsetzung eurer Wünsche, sowie die Planung mit euren Trauzeugen und Familien steht hier absolut im Vordergrund für eure Traumhochzeit. Dazu gehört für mich auch ein angemessener Kleidungsstil sowie 100% Zuverlässigkeit und Professionalität.

Erfülle ich Musikwünsche?

Selbstverständlich steht euer Musikgeschmack, sowie der eurer Gäste, an erster Stelle. Es ist für mich kein Problem, individuelle Musikwünsche zu erfüllen, denn jede Feier und jeder Gast ist einzigartig. Soweit es in meinem Repertoire vorhanden ist, füge ich eure gewünschten Lieder schnellstmöglich in die Playlist ein. Spezielle Musikwünsche, wie beispielsweise für den Eröffnungstanz oder Spiele, besprechen wir natürlich im Voraus.

Moderiere ich auch?

Ja, aber mit Bedacht. Zu Beginn der Veranstaltung stelle ich mich vor, begrüße euch und eure Gäste herzlich. Außerdem unterstütze ich bei der Anmoderation von Reden, Spielen, dem Brautstraußwurf und anderen Programmpunkten. Während des Partygeschehens greife ich gelegentlich zum Mikrofon, aber ich bin kein klassischer Moderator, der durch die gesamte Veranstaltung führt. Ich ziehe es vor, mich größtenteils im Hintergrund zu halten und die Musik die Hauptrolle spielen zu lassen.

Was passiert, wenn ich krank werde?

Ehrlich gesagt ist das bisher noch nie vorgekommen. Sollte es dennoch passieren, dass ich so schwer erkranke, dass ich die Veranstaltung nicht selbst durchführen kann, werde ich umgehend nach gleichwertigem Ersatz suchen. Dank meiner langjährigen Erfahrung verfüge ich über ein Netzwerk von professionellen DJs, auf das ich zurückgreifen kann. Zudem bin ich bei mehreren Agenturen gelistet, die Notfall-DJs bereitstellen können. So ist sichergestellt, dass eure Feier reibungslos weitergehen kann, selbst wenn ich ausfallen sollte.

Erhalte ich einen Vertrag?

Ja, selbstverständlich! Ein Vertrag dient nicht nur eurer Absicherung, sondern regelt auch andere wichtige Punkte wie Krankheitsfälle, Absagen und Gewährleistungen. Nach eurer Angebotsanfrage prüfe ich umgehend die Verfügbarkeit für euer angefragtes Datum. Anschließend setze ich mich mit euch in Verbindung, um weitere Details abzuklären und ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Dieses Angebot erhaltet ihr per E-Mail. Wenn es euren Vorstellungen entspricht, sende ich euch einen Dienstleistungsvertrag zu, in dem alle relevanten Informationen wie der vereinbarte Preis, Rücktrittsrechte, eure Rechte und meine Verpflichtungen sowie die Zahlungsbedingungen festgehalten sind. Ihr müsst ihn nur noch unterschrieben zurücksenden, und der Termin ist für euch verbindlich reserviert. Selbstverständlich erhaltet ihr eine unterschriebene Kopie für eure Unterlagen.

Etwa 4-8 Wochen vor der Veranstaltung besprechen wir alle Einzelheiten eures besonderen Tages im Detail. Und natürlich können wir uns auch nach der Angebotsabgabe persönlich treffen oder via FaceTime, Skype oder ähnlichen Plattformen kennenlernen, um sicherzustellen, dass die menschliche Chemie zwischen uns stimmt. Denn schließlich soll alles perfekt sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Mein Topseller-Preis ist auf 7 Stunden Spielzeit für 1.300 Euro kalkuliert. Inbegriffen ist das Equipment, die An- und Abreise, sowie der Auf- und Abbau. Nach den 7 Stunden Spielzeit, welche ab Eintreffen der Gäste zum Empfang beginnen, kann beliebig oft für jeweils 100 Euro pro Stunde verlängert werden. Ab 150 Km (Hin- und Rückfahrt) berechne ich pro zusätzlich gefahrenem km 0,50 Euro.